Windows 10 Anniversary Update…

Windows 10 Anniversary Update...
Print Friendly, PDF & Email

Das Windows 10 Anniversary Update ist durchaus ok, habe es schon bis jetzt (18.08.2016 21:29) auf 4 Rechnern (Alle W10) erfolgreich installiert, mühsam waren teilweise Endlos-Updateschleifen, Antimalwareschutz war oft zu deaktivieren oder sogar zu deinstallieren…

Oft waren noch andere Kunstgriffe notwendig… ich habe das Upgrade für Euch bereitgestellt… bitte führt es nur durch, wenn Ihr wirklich wisst was Ihr tut, ein Vollbackup vorher darf ich wirklich nur anraten…

W10-Upgrade-Assistent … eigentlich wurde ja verlautbart, dass keine Assistenten mehr nötig sind, sondern alles automatisch geht… na wie auch immer…

Übrigens… es geht nicht um Cortana beim Update, W10 wird nach einem Jahr fast komplett ausgetauscht… da tut sich einiges unter der Haube was nicht wirklich medienwirksam und sichtbar ist, aber W10 hat sich ein Vollupdate verdient… so wirklich schneller läuft es zwar nicht wirklich, aber bleiben wir positiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*