Vom Flipchart zur Website

Vom Flipchart zur Website
Print Friendly, PDF & Email

Oft reicht zur Visualisierung um die grundsätzliche Funktionsweise einer Website darzustellen ein kurzes Brainstorming und das Festhalten der Ideen auf einem Flipchart. (Hier am Beispiel einer Website im Anbotsstadium für den Bio-Regio-Markt in Pressbaum.

Die wichtigsten Bestandteile wie Newsletter zur Kundenbindung, die Struktur des Webauftritts des Vereines, die Seiten der einzelnen Stände mit etwaiger Verlinkung auf die eigene Website und der Umfang des Webauftritts ist schon definiert. Offen ist noch Design und Aussehen, dennoch kann aufgrund dieses Entwurfes schon ein Anbot gestellt werden und der Preis sogar als Fixpreis angeboten werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*