Tele2 gewinnt den IoT Breakthrough Awards für den weltweit besten M2M Cellular Service Provider

Tele2 gewinnt den IoT Breakthrough Awards für den weltweit besten M2M Cellular Service Provider
Print Friendly, PDF & Email

Bei uns wird Tele2 fälschlicherweise oft als Provider „ferner liefen“ gesehen. Dass Tele2 weltweit führend bei M2M (Machine to machine) und IoT (Internet of things) ist, ist weniger bekannt:

IoT Breakthrough, eine unabhängige Organisation, die sich dafür einsetzt, die besten IoT-Produkte und -Unternehmen zu unterstützen, gab heute die Gewinner des IoT Breakthrough Awards bekannt. Die preisgekrönten IoT Breakthrough-Vorführungen präsentieren IoT-Technologien und Unternehmen, die es geschafft haben, den Erfindungsreichtum zu vertiefen und die besten Lösungen in der ganzen Welt zu demonstrieren.

„Unsere Glückwünsche an alle Gewinner der IoT Breakthrough Awards in dieser Woche“, sagte James Johnson, Geschäftsführer, IoT Breakthrough.

„Von einem bemerkenswert starken Gebiet von mehr als 2.000 Teilnehmern, von Start-ups bis hin zu Technologiebranche-Titanen, ist es wirklich eine herausragende Leistung, von unserem angesehenen Jury-Panel ausgewählt worden zu sein. Wir danken allen Teilnehmern, Richtern und Partnern für die Unterstützung der IoT Breakthrough Awards und freuen uns auf die Fortsetzung der IoT-Innovation von Gewinnern und Nominierten im Jahr 2017. „

Der IoT Breakthrough Award würdigt die IoT-Innovatoren, Führungskräfte und Visionäre aus aller Welt in verschiedenen Kategorien wie Connected Home und Home Automation, Connected Car, IoT Security, Wearables, Industrial IoT, M2M, Enterprise IoT und viele mehr.

Mehr als 2.000 Nominierungen von Organisationen und Einzelpersonen, die aus 15 Nationen waren, wurden in diesem Jahr zur Prüfung vorgelegt. Die Prämieneinreichungen wurden von einem unabhängigen Expertengremium beurteilt, das einen Querschnitt der Branche repräsentiert, darunter Journalisten, Analysten und Technologie-Führungskräfte.

Gewinnende Produkte und Unternehmen wurden nach einer Vielzahl von Kriterien ausgewählt, darunter die innovativsten und technologisch fortschrittlichsten Produkte und Dienstleistungen, mit dem ultimativen Ziel, die „Break Through“ -Nominierungen für verbundene Technologien und Unternehmen zu erkennen.

Die IoT Breakthrough Award Gewinner sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*