In eigener Sache – Liebe Kunden und Interessenten, ab 2017 für jede Leistung Anbot

In eigener Sache - Liebe Kunden und Interessenten, ab 2017 für jede Leistung Anbot
Print Friendly, PDF & Email

Liebe Kunden und Interessenten,

obwohl ich auf persönlichen Kontakt und Handschlagqualität setze, muss ich doch mit immer höher werdender Anfragen und Auftragszahl ein wenig Büroadministration einziehen, somit bekommen Sie ab Start 2017 für diverse Anfragen jeweils per Post oder Mail ein genaues Anbot.

Dies bitte bei Auftragserteilung unterschreiben und meiner Frau Inge (die auch für Faktura und Ausschreibungen zuständig ist)  per mail an backoffice@imgnet.at senden.

Muss nicht gescannt sein, es reicht ja auch ein Smartphonebild vom unterschrieben Anbotsbeleg.

Danke, so tun wir uns alle leichter

Liebe Grüße, Manfred Holzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*