Website: Theo der Schuster aus Pressbaum

Website: Theo der Schuster aus Pressbaum
Print Friendly, PDF & Email

Für Theo (Schuster in Pressbaum, Niederösterreich) ist es wichtig, dass er schnell und einfach Beiträge und Bilder posten kann, die dann auf der Startseite in Form eines BLOGs mit großem Erstellungsdatum (gleich links neben den Beiträgen) erscheinen. So bekommt er auch Neukunden (nicht nur aus Pressbaum) sondern auch aus Wien und Wienumgebung.

Die Beiträge und Bilder, die Theo auf die Website gibt, sollen auch automatisch in eine Diashow aufgenommen werden, damit die Kunden leicht ansehen können, welche Produkte im Meisterbetrieb hergestellt werden.

Manche Reparaturen würde der Laie (z.B. ich, bevor ich die Website gemacht habe) gar nicht mit Schuster in Verbindung bringen: Vom Zaumzeug, Pferdesattel bis zum Gürtel übernimmt Theo der Schuster auch solche Reparaturen von Lederprodukten. Natürlich auch Reparaturen von aller Art von Schuhen, also nicht nur Maßschuhe oder Konfektionsschuhe die er für Kunden nach Maß gefertigt hat.

Schön noch solche Meister-Handwerksbetriebe in Pressbaum zu haben.

Dir Theo wünsch ich viel Spaß mit Deiner neu überarbeiteten Website

http://www.schusterarbeit.at (Mobiletauglich und gut von Google indexiert).

Cool auch Theo der Schuster beim Businessbrunch mit den Bezirksblättern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*