Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.

Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
Print Friendly, PDF & Email

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“

Dieser Satz von Henry Ford ist wohl allgemein bekannt, trifft aber die Sache ziemlich genau… seien es Inserate in diversen lokalen Zeitungen (ÖVP , SPÖ), Sponsoring, Tafeln am Fußballplatz, Einträge in Wer liefert was oder was auch immer… am Dienstag erhielt der neue Firmen Caddy eine Beschriftung, ist gut geworden…

Die beste Werbung ist wohl immer noch Mundpropaganda von zufriedenen Kunden

Gewundert hat mich, dass ich oft gefragt werde was B2B bedeutet, also (business to business) Geschäftsbeziehung zwischen zwei Unternehmen, dachte irgendwie der Ausdruck ist schon mehr etabliert… wie auch immer,

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. – Henry Ford

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*