Ich suche nach einem Designer/in als Unterstützung bei Projekten

Ich suche nach einem Designer/in als Unterstützung bei Projekten
Print Friendly, PDF & Email
Farbenfrohes Wohnzimmer

Oft geht mir für Webprojekte (oder wenn der Kunde neu startet und noch nicht einmal noch Logo hat) ein DesignerIn ab… leider ist die Suche bisher (noch) vergeblich (ich bin kein Designer, sondern eher Techniker, aber es gibt wirklich schlimmes Design / Designvorstellungen, auch beim Mitbewerb), Sie sollten nicht nur ein Standardlogo machen können sondern auch die Bedürfnisse des Kunden umsetzen können, es sollte ein Gesamtdesign für Print und/oder nur Web sein, vielleicht auch ein bisschen Textschaffend, auf die Mischung kommt’s halt an.

Sie sollten selbständig sein, bezahlt wird wie vereinbart und korrekt und prompt über Mehrwertsteuerrechnung. Es sollte Fixpreise, Projektpreise, Stundenpreise geben, ich kann mir das auch oft nicht aussuchen, wie der Kunde das will…  Interesse? Bitte um ein Mail mit ein paar Worten und Link auf Ihre Website. Vielen Dank!

Was ich im Web schrecklich finde: Ein-Seiten-Seiten mit #-Scrolleffekten, neue Webseiten, die wirklich Null auf Barrierefreiheit (die wir lt. Gesetz schon haben sollten) setzen, seltsame Facebookplugins, die für Lesemaschinen nicht erkennbar sind, Flash-Seiten, zuviel Javaskript, wenn Seiten technisch nicht funktionieren, wenn kein Content geboten wird, wenn man sich registrieren muss, bevor man den „superwertvollen Inhalt“ lesen und downloaden darf…

Gut gemixt – alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*