Ich liebe Acer Gaming Notebooks, pfeif auf schlanke Lenovo Joga Books ;-)

Ich liebe Acer Gaming Notebooks, pfeif auf schlanke Lenovo Joga Books ;-)
Print Friendly, PDF & Email

Natürlich ist das Gaming-Notebook immer etwas schwerer zum Rumschleppen, doch wenn man länger damit arbeitet (ich bin kein Spieler, verwende als das Notebook beim Kunden und zum Programmieren) ist alles so…. – was man heute unter dem schrecklichen Begriff „smart“ zusammenfassen würde… eine gute Tastatur, sinnvolle Hintergundbeleuchtung der selben, eine SSD Platte zum flotten Starten, eine fette Datenplatte, robust und hart im Nehmen, besonders die NITRO Reihe, der Akku ist mit einer Schraube zum trennen, wenn es nicht mehr hochkommt, gscheite Gaming-Grafikkarte und Sound, wenn man mal eine DVD anschauen will…

Auch als Reparaturfall, wenn es Kunden bringen, hatte ich immer noch (egal wie) Erfolg, die Daten wiederherzustellen oder jedes OS wie W10 oder Linux zum Laufen zu bringen, ja auf die inneren Werte kommt es an, wenn kein Schrott verbaut ist, gibt man gerne über 1K aus… kenne auch keinen meiner Kunden, der nach dem ersten Schock über den Preis, nicht jahrelang zufrieden gewesen wäre…

Wie auch immer, ich steh auf die robusten Gaming Notebooks, auch ohne Gaming, aber das kann man damit auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*