Wunderschöne HP DL380P Innenansicht

Wunderschöne HP DL380P Innenansicht
Print Friendly, PDF & Email

Ich habe heute 2 HP DL380P 19″ (Hyper V Cluster) auf je 320 GB Arbeitsspeicher erweitert…

Das bekommt man nicht allzu oft zu sehen, alle RAM-Bänke besetzt (Blaue Pfeile). Die violetten Pfeile zeigen auf die 6 Ventilatoren, welche die Luft zur Kühlung zu den Kühlkörpern der Prozessoren leitet und dann nach hinten wegführt.

Auf den beiden Servern ist genug Platz für virtuelle Maschinen / Server (Standard 8 GB RAM) und ergeben gemeinsam volle Redundanz… die virtuellen Maschinen unterbrechungsfrei, währen der Arbeit, zu verschieben klappte ausgezeichnet.

Alles vor ein paar Jahren nicht so denkbar, M.S. hat es schon geschafft an VMWare anzuschließen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*