Überarbeitung – technische Neuerstellung Website Hold-Optik, Tullnerbach

Überarbeitung - technische Neuerstellung Website Hold-Optik, Tullnerbach
Print Friendly, PDF & Email

Fachoptiger in Wien Umgebung: Die bestehende Website (grafisch recht hübsch gestaltetet) www.hold-optik.at sollte auf neue Beine gestellt werden, da sie beim Mobiletest durchgefallen ist. Gerne übernahm ich von Herrn Hold aus Tullnerbach diesen Auftrag.

Innerhalb einer Woche wurde die Site übernommen, der Domainwechsel und die Formalitäten mit nic.at geklärt, neu aufgebaut und vorerst 1:1 abgebildet. Sie ist nun mobiletauglich, das frühere ganz schwarze Design wurde durch teilweises Dunkelgrau abgemildert.

Zusätzliche Features wie Beiträge selbst erstellen mit Conten Management, Kunden-Newsletter, zusätzliche Seiten mit Sonderfunktionen und Kontaktformular kann jetzt schnell und kostengünstig realisiert werden.

Und das Wichtigste, jetzt auch Smartphonetauglich. Das freut nicht nur Mobile-User sondern bringt nach der Neuindexierung auch bessere Suchwerte in Google. Link: http://www.hold-optik.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*