Neue Website für Gästehaus Strudler im Burgenland Podersdorf am See

Neue Website für Gästehaus Strudler im Burgenland Podersdorf am See
Print Friendly, PDF & Email

Der Familienbetrieb Strudler ( www.strudler.at ) steht für Gästehaus und Wein in Podersdorf. Der Job war eine bestehende, in die Jahre gekommene Website auf „modern“ und mobiletauglich aufzubauen.

Die Kundenwebsite muß sich ich Raum Podersdorf gegen andere Websites durchsetzten, die auch Zimmer mit Frühstück, Privatpension, Gästezimmer und Wein anbieten (Auch den Namen Strudler gibt es mit ähnlichen Unternehmen in Podersdorf öfters, auch im Domainnamen wie www.johannes-strudler.at oder fahrradprofi-strudler.at).

Somit kein einfaches Unterfagen die neue Homepage für die Google Suche zu optimieren… Dennoch würde die neue  und innerhalb von 2 Monaten auf einen guten Platz gebracht.

Natürlich sollten Beiträge auch einfach in sozialen Medien wie FB, XING, LinkedIn, WhatsApp geteilt werden können.

Es wurde auf ein helles und klare Design im BLOG-Format gesetzt. Auch Interaktivität mit den vielen Kunden ( Zufriedene Stammkunden seit 1996 ) war wichtig. Neue Gäste sollten über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten von Radfahren, Surfen und Kiten am See und über den pannonischen Nationalpark informiert werden… Viele Bilder sollten untergebracht werden.

Wichtig war der Webshop für die verschiedenen Weine, die angeboten werden und die Filterfunktionen für Kunden um sich im Weinangebot zurechtzufinden, bez. sich Weine zu bestimmten Speisen empfehlen lassen wollen…

Andere Websites…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*