Juni 2017 M.S. Patch day – Wieder Updates für XP und Win8

Juni 2017 M.S. Patch day - Wieder Updates für XP und Win8
Print Friendly

An jedem 2. Dienstag im Monat ist Microft Patchday. Interessant ist, dass im Juni 2017 wieder Oldies wie Windows XP und Vista mit Updates versorgt werden… dies scheint langsam zur Gewohnheit zu werden, oder Microsft ist beim Fixen von WannaCry Lücken auf noch andere große Lücken gestoßen, die trotz End of Live der Produkte nachgebessert werden sollen…

Wie immer sei an dieser Stelle geraten nicht mehr mit Vista oder XP im Internet zu surfen, Windows 7 und 8.1 passt noch, dennoch sollte der Weg in Richtung Windows 10 gehen.

Für Windows 10 sollte mit Update vergangenen Dienstag ( June 13, 2017—KB4022725 (OS Build 15063.413 and 15063.414) alles erledigt sein. Mit Winver in der CMD oder (Windows)+ (R) kann man sichergehen, dass der Updatestand stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master


*