Wozu Newsletter versenden? – „Wer nicht wirbt, der stirbt“

Wozu Newsletter versenden? - „Wer nicht wirbt, der stirbt“
Print Friendly, PDF & Email

„Wer nicht wirbt, der stirbt“

for-wer_nicht_wirbt… sagte Henry Ford über die Werbung. Sie haben eine

  • Unternehmenswebsite. Sie haben ein
  • Kundendatei (Entweder digital oder in einem Buch aufgeschrieben oder in einem Karteikasten mit Kärtchen).

Warum senden Sie Ihren Kunden nicht einmal im Quartal einen Newsletter? Über neue Aktionen, mit hübschen Bildern um auf Ihre website aufmerksam zu machen?

Mit Ihrer neuen Website geht das schnell und einfach, geben Sie Ihre Kunden einfach ein und versenden Sie in 15 Minuten einen Newsletter. Mit der Möglichkeit für jeden Kunden sich automatisch auszutragen, wenn er/sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchte oder auch der automatischen Funktion auf Ihrer Website sich als Neukunde für den Newsletter selbst einzutragen.

Kann ich das nicht auch per mail machen?

Ja schon, nur

  • kommt man so leicht auf SPAM-Listen von Providern, wenn man „Massenmails“ = mehr als 10 Teilnehmer verschickt und die Mails gehen dann manchmal nicht mehr durch.
  • Ebenso ist es mühsam, Grafiken und Links auf Ihre Website einzubinden, meist nicht hübsch und zeitaufwändig.

Was sind also die Vorteile das Newsletter-Feature Ihrer neuen Website zu verwenden?

  • statisti_mailIm Handumdrehen zusammengestellt und verschickt
  • Bunte Bilder und Verweise auf Ihre Website automatisch

Sie rufen Ihre Aktionen und Ihre Angebote bei Ihren Kunden in Erinnerung, betreiben kostenlose Werbung und generieren Zusatzumsatz

  • Durch die Möglichkeit des automatischen Ein und Austragen zum Newsletter sind Sie Datenschutzkomform
  • Sie können Ihre Kundenliste einfach verwalten
  • Sie können überprüfen, wer Ihren Newsletter liest und wie er ankommt…

Na dann, starten sie mit Newslettern mit Hilfe Ihren neuen Website!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*